Plattenkritik: Rone – D’argent et de sang (OST) (Infiné)Blut, Geld, Klima und jede Menge PianoSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Minhwi Lee – Hometown to Come/미래 의 고향 (만수청)Detailverliebte und perfektionistische EntschleunigungSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Bersarin Quartett – Systeme (Denovali)Ambient from AlphavilleSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Species of Fishes – Some Songs of a Dumb World (Galaxiid)It is acid isSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Vince Clarke – Songs Of Silence (Mute)Der Replikant aus BasildonSounds – von Thaddeus Herrmann
Playlist: Diese Tracks begleiteten LSSNS bei der Produktion ihres Debütalbums "Transit"Das finnisch-deutsche Projekt lässt den Synth-Wave der 80er-Jahre wieder auferstehen – mit StyleSounds – von Samu Kuukka
Plattenkritik: Niecy Blues – Exit Simulation (Kranky)Nachrichten aus einer anderen viel zu vertrauten WeltSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: DJ Shadow – Action Adventure (Mass Appeal)Sportlich im HerbstSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Voice Actor – Fake Sleep (Stroom)Bitte weitergehen, hier gibt es viel zu hörenSounds – von Thaddeus Herrmann
„Das ist meine Firma, hätten Sie Interesse?”Interview mit Andreas Brandis, Managing Partner des deutschen Jazzlabels ACTSounds – von Christoph Benkeser
Plattenkritik: Philipp Johann Timm – Birds Singing Till The World Ends (Italic)Ein spannendes DebütSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Loraine James – Gentle Confrontation (Hyperdub)Ein großer Roman aus dem Hardcore ContinuumSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: KMRU – Drawing Water (A Sunken Mall)Die beste Ambient-Platte 2023Sounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Tribute to Ryuichi Sakamoto – All Micro Ambient MusicA Long GoodbyeSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Slowdive – Everything Is Alive (Dead Oceans, 2023)Ein Gruß, ein Kuss, ein HändedruckSounds – von Thaddeus Herrmann